Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Meine Kolumne zu aktuellen Themen und Ereignissen


http://myblog.de/ginklifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was macht eine Frau unseriös?

Styling und Makeup, soziale Netzwerke und Verhalten - all das dient der eigenen Selbstinszenierung. Doch woran erkennt man ein seriöses Auftreten und was sind Anzeichen, die einem sofort auf Warpgeschwindigkeit in Richtung "Abfahrt" gehen lassen sollten!? Hier die größten Sünden gegen seriöses Auftreten und Ernsthaftigkeit:

1. Weiße Stiefel - der klassiker des No-Go. Weiße Stiefel stehen nur dem Sandmann und den Sturmtruppen in Star Wars!

2.  Piercings zwischen den Augen, auf dem Brustbein, durch die Nasenscheidewand, am Lippenbändchen, in den Wangen, durch die Fingernägel. Vor allem wenn das Mädel sonst versucht eher den Discotussi-Style zu haben. Da ist reiner optischer Opportunismus wo man mit Krampf versucht Discobitch und Tatoogirl zu vereinen - klassischer Fall von mehreren Persönlichkeiten in einer Person!

3. Tribles! Egal ob auf Oberarmen, Autoheckscheiben, in den Haaren, auf dem Nacken oder in der Birne - stammt aus der steroiden Bodybuilderszene mit Schrumpfhirnbesetzung und wird auch nie mehr sein!

4. Freizügige Profilbilder in sozialen Netzwerken sowie für alle zugängliche Alben mit tollen Namen wie "Me, myself an I", "Einfach Ich", "Thats Me" oder ähnlich sinnvolle Namen, wo sich in halberotisch verkrampften Posen präsentiert wird. Darunter stehen dann Kommentare von notgeilen Typen mit Trible-Fotos. 

5. Absatzschuhe, lange Fingernägel, riesige Handtaschen auf Armbeugerhöhe getragen, ledrige Solariumhaut mit Bräunungsmittelrückständen am Kragen und unmengen Haarspray. Das sieht beim zuschauen schon unbequem aus - wer soll sich denn darin schon wohl fühlen? Zudem können nur rund 8,3 % aller Frauen in solchen Schuhen ansehnlich laufen und mit langen Fingernägeln kommen die meisten auch nicht klar.

5. Eine einzelne Bunte Strähne in stechender Farbe (pink, türkis,...) im Haar oder ein ebenso farbiges Pony. So sehen selbst japanische Mangahelden nicht aus!

6. Gefleckte Muster jeglicher Art als Klamotte (Leopardenmuster, etc) und wasserstoffblonde Haare mit knallig pinken Lippenstift. Wenn ihr Rubel dabei habt, könnt ihr gleich nen Preis aufhandeln!

7. Leute mit mehr als einem Profil im gleichen Internetportal - ja mehrere virtuelle Persönlichkeiten ist der Bürgermeister von Unseriöshausen!

8. Stiefel mit Fell und/oder Bommeln daran die eher wie Moonboots statt wie Schuhe aussehen.

9. Hairextensions an sich sind schon fragwürdig und verderben jede Lust. Doch schlecht gemacht Extensions, die man schon aus 100 Metern Entfernung als solche erkennt sind absolut ein Anzeichen für unseriöses Auftreten!

...weitere folgen...

 

9.12.10 16:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung